Über Uns

    

Aus großer Neugier bin ich 1980 in Kontakt getreten mit der damals noch relativ neuen Sportart "Hanggliding". Während meines Sportstudiums habe ich einen Großteil meiner Freizeit investiert um diesen faszinierenden Sport zu erlernen. 1986, nach meinen Studium, wo die Jobmöglichkeiten als Sportlehrer sehr rar waren, zog ich nach Deutschland und habe mich zum Fluglehrer ausbilden lassen.

Eine Ausbildungsstätte für Drachen- und Gleitschirmflieger und ein Luftfarhrttechnischer Betrieb für Luftsportgeräte waren die nächsten Schritte.

Mithilfe an Entwicklungen von hydraulischen Seilwinden und Zubehörteile, mit anschließenden Höhen-Weltrekorden in der Wüste von Marokko, waren einige Highlights in dieser Zeit.

Seit 1997 ist Ballonfahren für mich als neues Hobby dazu gekommen. 1 Jahr später ist auch dieses Hobby zum Beruf geworden.

Mit meiner über 30-jährigen Erfahrung im Luftsportbereich und einem ganzen Team  Piloten, Verfolger und Helfer, versuchen wir die Ballonfahrt für Sie unvergesslich werden zu lassen.



Kontakt

Namen:

Ballonsport-Marl

Eric Baltussen

Anschrift:

Korthauser Heide 97

(Ballonstartplatz)

45770 Marl

Telefon:

02365-9743353

02365-508785

Mobil: 0171-3138353
E-Mail: ericbaltussen@aol.com
       
 

Kontakt

Eric Baltussen
ericbaltussen@aol.com
02365-9743353
alternativ: 02365-508785
0171-3138353

Korthauser Heide 97
45770 Marl
(Ballonstartplatz)

Über Uns

Tipp
Nachtfahrt

mehr...

Ablauf Ballonfahrt

Wollten Sie schon immer wissen wie eine Ballonfahrt abläuft?

Hier erfahren sie mehr

Unsere Startplätze