Ballonsport-Marl

Ballonsport-Marl

über das Ruhrgebiet und darüber hinaus!

Ballone

Zu unserem Betrieb gehören fünf Heißluftballon sowie ein Gasballon.


Unser kleinster Heißlüfter kann neben dem Piloten noch zwei Passagiere aufnehmen. Aus diesem Grund ist er zum besseren Handling mit einem extra leichten Korb ausgestattet im Gegensatz zu den sonst üblichen und bei unseren anderen Ballonen eingesetzten Weidenkörben. 

Er wird hauptsächlich für Romantikfahrten, die Ausbildung unserer Schüler und Wettfahrten eingesetzt.


Die zwei Roten sind unsere beiden Großen. Sie sind für jeweils zehn Passagiere plus Pilot ausgelegt. Einer der beiden Körbe ist mit einer Tür sowie einen einbaubaren Stuhl ausgestattet.

Hiermit können wir auch in der Bewegung eingeschränkten Personen den Traum von einer Ballonfahrt ermöglichen. Einzigartig hierbei ist die Höhenverstellbarkeit des Stuhles, so dass auch die sitzende Person ebenso viele Eindrücke mit erleben kann, wie die restlichen Passagiere.



Unsere zwei Blauen sind für fünf bzw. acht Passagiere plus Pilot. 
Sie werden in unserem gesamten Gebiet je nach Nachfrage eingesetzt.




Zuletzt bleibt noch unser Gasballon. Gefüllt mit Wasserstoff und beschwert mit Sandsäcken gleitet er völlig lautlos durch die Lüfte. 
Gerne informieren wir Sie auf Anfrage über unsere Angebote zum Gasballonfahren.


×

{AktionName}