Ballonsport-Marl

Ballonsport-Marl

über das Ruhrgebiet und darüber hinaus!
Alpenfahrten - Januar 2020
8. Ballonwintertage - Bad Kohlgrub
Zum Jahresausklang ging es für uns nach Bad Kohlgrub an den Alpenrand. Von hieraus starteten wir zu wunderschönen und sonnige Fahrten mit einem herrlichen Ausblick auf die Ammergaueralpen und den Forggensee.



27. Dachstein Alpentrophy - Gosau (A)
Auch dieses Jahr waren wir zu Gast in Gosau zur alljährlich stattfindenden Dachstein Alpentrophy. Nachdem das Wochenende sich noch Wolken gehüllt und uns herrlichen Neuschnee beschert hat, konnten wir insgesamt vier phantastische Fahrten vom Fuße des Dachsteins aus durchführen.

Zunächst führte uns der Wind von Gosau aus zum Wolfgangsee und in den drauf folgenden Fahrten konnten wir den Dachstein von oben bewundern. Als Abschluss gibt es jährlich das Nightglow. Hierbei erleuchteten die bunten Ballone die Skipiste.


×

{AktionName}